fbpx

Über Mich

Fotograf & Webdesigner aus Großmehring

Fotograf & Webdesigner aus Großmehring

Ich bin Florian Bauer, Jahrgang 1990 Hobby-Fotograf aus Leidenschaft. Ich stamme aus einem kleinen Ort namens Demling (Gemeinde Großmehring) im Landkreis Eichstätt, Oberbayern. Ich war immer schon ein visueller Mensch, habe viel beobachtet, Bilder in mich aufgenommen. Ich beschäftige mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bilder umzusetzen, oder einfach Dinge abzubilden, wie man sie sonst nicht wahrnimmt. Ich habe zwar nicht immer für das Hobby entsprechend Zeit, nutze aber so gut es geht jede Gelegenheit um den Auslöser zu drücken oder mal im Netz über Foren und diversen anderen Seiten, nach Infos und Tipps zu dem Thema Ausschau zu halten. Ich bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, und das auf verschiedensten Gebieten. Ich fotografiere gerne Menschen, Fahrzeuge aller Art. Aber auch zu guter Letzt die allseits bekannte Porträtfotografie übe ich auch gerne aus. Hier habe ich Spaß am Umgang mit Menschen, sei es gestalterisch in einem Shooting.

Aufgrund der Nachfrage habe ich vor kurzem ein Kleingewerbe angemeldet, und nehme den einen oder anderen Auftrag an. Wer Interesse hat, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich über jede Nachricht.

Florian Bauer

Ihr Fotograf & Webdesigner in Großmehring

Kontakt

Was ich mache

Fotografie

Portrait - Babybauch - Kinder - Familie - Sensual Shootings

Webdesign

Profesioneles Webdesign auf Basis des Joomla CMS Systems fur Unternehmen und Vereine

Webhosting

Sie möchten einen Blog, eine professionelle Website oder eine E-Commerce-Plattform erstellen?
Die Fbauer Hosting Lösungen bieten Einfachheit, Sicherheit und Performance.

Zusatzalarmierung

Sie möchten einen Blog, eine professionelle Website oder eine E-Commerce-Plattform erstellen?
Die Fbauer Hosting Lösungen bieten Einfachheit, Sicherheit und Performance.